• Editorial

Editorial

07.06.2019 Heinz Freivogel

 

Verjüngung des Vorstandes

Werte Mitglieder und Hauseigentümer/Innen

Im Hinblick auf die Generalversammlung hat Frau Béatrice Paoluzzo nach 23 Jahren Tätigkeit im Vorstand des HEV Biel und Umgebung und nach 17 Jahren im Vorstand HEV Schweiz demissioniert. Gleichzeitig hat Herr Stefan Kaufmann nach 10 Jahren Tätigkeit im Vorstand HEV Biel und Umgebung die Demission eingereicht. Die beiden langjährigen Revisoren Herr Gérard Vögele und Herr Urs Kuhn sind als Revisoren zurückgetreten.

Ich möchte sowohl den beiden Vorstandsmitgliedern Frau Béatrice Paoluzzo und Herrn Stefan Kaufmann als auch den beiden Herren Revisoren Gérard Vögele und Urs Kuhn für die langjährig geleistete Arbeit für den HEV Biel und Umgebung im Namen des Vorstandes recht herzlich danken.

Neu in den Vorstand HEV Biel und Umgebung wurden an der Generalversammlung vom 13. Mai 2019 Frau Rechtsanwältin Cécile Wendling (Jahrgang 1991) und Herr Jonas Fatio (Jahrgang 1989), Immobilienbewirtschafter, mit Akklamation gewählt. Mit Herrn Thomas Hänni, Bankfachmann, und Frau Larissa Aebersold, Treuhänderin, hat die Generalversammlung zwei ausgewiesene Fachleute als Revisoren neu gewählt.

Die übrigen Vorstandsmitglieder Frau Irene Tantscher sowie die Herren René Schlauri, Peter Jenzer, Willy Lanz, Sven Harttig, Thomas Weder und Nationalrat Manfred Bühler haben sich für eine Wiederwahl für die nächsten 4 Jahre zur Verfügung gestellt und wurden mit Akklamation gewählt und bestätigt.

Last but not least wurde auch der Präsident Herr Heinz Freivogel als ‚Urgestein des HEV als Präsident‘ in dieser Funktion seit 33 Jahren für eine letzte Amtsperiode wiedergewählt. Ich versichere Ihnen, es wird definitiv die letzte Wiederwahl als Präsident sein.

Ich danke Ihnen für das Vertrauen.